Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Klasse 1b

Hallo - wir sind die Pinguinklasse!

 

Unser Klassentier ist ein Pinguin, der den Namen Piet trägt. Jeden Morgen wird ein Kind ausgewählt, das gemeinsam mit Piet den Schultag verbringen darf - darauf freuen wir uns immer sehr.

Beim Schnuppertag für die Schulneulinge haben wir dann auch unser Pinguinlied aufgeführt. Dies war sehr aufregend, aber es hat auch großen Spaß gemacht - wie ihr hoffentlich seht.

 

Klasse 1b

 

In unserer Pinguinklasse lernen zehn Mädchen und zehn Jungen gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin Frau Höll. Wenn du uns einmal besuchen willst, dann findest du uns in der ersten Etage des Gebäudes. Unsere schön gestaltete Klassentür zeigt dir den richtigen Weg. 

Bis bald, eure Klasse 1b!