Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Kennenlerntag für zukünftige Schulneulinge

15.10.2017

Am Samstag, den 14. Oktober 2017 fand unser Kennenlerntag für die zukünftigen Schulneulinge statt. Das bunte Rahmenprogramm in der sehr gut besuchten Turnhalle eröffnete unser "Ensemble Kunterbunt" unter der Leitung von Herrn de Pauw. Die beiden ersten Schuljahre begrüßten die Besucher mit ihren beiden "Motto-Liedern". Passend zur herbstlichen Stimmung trug die Klasse 3a das Gedicht "Der Wind" von Josef Guggenmoos vor. Die Klasse 2a entführte uns mit ihrem lustigen Lied auf den Bauernhof und die Klasse 4a wünschte sich zum Abschluss des Programms nur noch eins: "Theo, mach mir ein Bananenbrot". Im Anschluss an den schwungvollen Auftakt besuchten uns viele Eltern mit ihren Kindern in den Klassen. Darüber freuten wir uns sehr.

 

Foto: Ensemble Kunterbunt

Fotoserien zu der Meldung


Kennenlerntag für zukünftige Schulneulinge (14.10.2017)