Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Schulausflug am 30. März 2017

04.04.2017

Schulausflug zum Indoorspielplatz „Fridolino“

 

Nach langer Vorfreude war es endlich so weit.

Am 30. März 2017 fuhren wir – die FHS – mit allen Klassen zum „Fridolino“.

Morgens ums 8.30 Uhr wurden wir von drei Bussen abgeholt und fuhren mit unseren gepackten Rucksäcken voller Leckereien Richtung Brachelen.

Dort angekommen wurden schnell die Taschen abgelegt und Schuhe ausgezogen und schon schwärmten wir in alle Richtungen aus, um die vielen Spielgeräte zu erkunden und auszuprobieren. Besonders das Hamsterrad, das Fußballfeld und der Vulkan waren sehr beliebt. Aber auch die Süßigkeiten-Ecke wurde viel besucht. Die Zeit verging wie im Flug.

Gegen 12 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg und tauschten uns im Bus über die Erlebnisse des Vormittags aus. Noch lange werden wir uns an diesen Schultag erinnern.